Jedes Bild beinhaltet eine Botschaft ...

… und mit der Werbefotografie eröffnen dir die Bilder neue Wege in der Markenkommunikation.

jpm-Werbefotografie: kreativ, kundenorientiert und bezahlbar.

Werbefotografie ist nicht nur eine kreative Herausforderung, sie fordert vom Fotografen Lösungen in der Konzeption und in der Produktion. Wenn es darum geht, deine Markenbotschaften in Bildern zu transportieren, ist jpm ein zuverlässiger Partner an deiner Seite –  von der Konzeption bis zur Produktion.
Dafür lege ich meine Erfahrung in die Waagschale. Auch wenn es darum geht mit Etatverantwortung das beste für dich herauszuholen!
Dafür stelle ich die Gewinnmaximierung gerne auch einmal zu deinen Gunsten zurück, denn das Ergebnis ist das, was zählt.
Wir kalkulieren hart und holen das maximale für unsere Kunden heraus. Bedenke:
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das ist die Grundlage bei der Kalkulation deiner Projekte und  gilt genau so für den Preis meiner Werbefotografie.

Wenn Kunst die Fotografie beflügelt, so ist das gut für die Werbefotografie

Previous
Next

Der Blick über den Tellerrand lohnt sich, wenn es um die Entwicklung kreativer Bildideen geht. Dabei ist nicht die „Me too Strategie“ oder der Griff in die Welt der Bildarchive gemeint, sondern der interdisziplinäre Austausch und die Entwicklung von eigenen – vielleicht auch neuen – Ideen bei der Arbeit in einem professionellen Team. Das praktiziere ich. In meiner Werbefotografie und in meiner Fotokunst, was dann wiederum prägenden Einfluss auf die werblichen Arbeit hat. 

Und hierin sehe ich mich als kreativer und kompetenter Partner von Werbetreibenden und Werbeagenturen bei der Umsetzung anspruchsvoller Projekte in der visuellen Kommunikation.

jpm-professionelle Fotografie: Werbefotografie als Profession und Werbefotograf mit Leidenschaft.

Werbefotografie jpm für den Flughafen

Ohne Leidenschaft ist kreative Arbeit undenkbar und das ist der Maßstab in allen Arbeitsabläufen der Werbung. Manchmal ist diese Leidenschaft auch mit Leiden verbunden und genau das ist es, was unserer Arbeit ausmacht. Denn professionelle Werbefotografie bedeutet, sich der Herausforderung zu stellen, die Forderungen des Kunden anzunehmen und sich dabei immer wieder neu zu erfinden. So ist das und das ist auch gut so.

blank
blank

Allgemeines zum Thema Werbefotografie >>

Beispiele unserer Werbefotografie

Zwei Projekte, bei denen es darum ging, On Location zu fotografieren, im ersten auch mit Studioaufbauten vor Ort.

Volles Engagement für meine Kunden, wenn es sein muss springe ich auch selbst (r)ein…

Gib dir einen Ruck 😉

Peoplefotografie von jpm