Jedes Bild beinhaltet eine Botschaft ...

… und mit der Werbefotografie eröffnen dir die Bilder neue Wege in der Markenkommunikation.

jpm-Werbefotografie: kreativ, kundenorientiert und bezahlbar.

Werbefotografie ist nicht nur eine kreative Herausforderung, sie fordert vom Fotografen Lösungen in der Konzeption und in der Produktion. Wenn es darum geht, Markenbotschaften in Bildern zu transportieren, ist jpm ein zuverlässiger Partner  –  von der Konzeption bis zur Produktion. Auch wenn es darum geht mit Etatverantwortung das beste für dich herauszuholen!
Dafür wird die Gewinnmaximierung gerne auch einmal zurückgestellt, denn das Ergebnis ist das, was zählt.
Wir kalkulieren hart und holen das maximale für unsere Kunden heraus.
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das ist die Grundlage bei der Kalkulation unserer Projekte und  gilt genau so für den Preis unserer Werbefotografie.

Wenn Kunst die Fotografie beflügelt, so ist das gut für die Werbefotografie

Previous
Next

Der Blick über den Tellerrand lohnt sich, wenn es um die Entwicklung kreativer Bildideen geht. Dabei ist nicht die „Me too Strategie“ oder der Griff in die Welt der Bildarchive gemeint, sondern der interdisziplinäre Austausch und die Entwicklung von eigenen – vielleicht auch neuen – Ideen bei der Arbeit in einem professionellen Team. Das praktizieren wir. In unserer Werbefotografie und in der Fotokunst, was dann wiederum prägenden Einfluss auf die werblichen Arbeit hat. 

jpm sieht sich als kreativer und kompetenter Partner von Werbetreibenden und Werbeagenturen bei der Umsetzung anspruchsvoller Projekte in der visuellen Kommunikation.

jpm-professionelle Fotografie: Werbefotografie als Profession und Werbefotograf mit Leidenschaft.

Werbefotografie jpm für den Flughafen

Ohne Leidenschaft ist kreative Arbeit undenkbar und das ist der Maßstab in allen Arbeitsabläufen der Werbung. Manchmal ist diese Leidenschaft auch mit Leiden verbunden und genau das ist es, was unsere Arbeit ausmacht. Denn professionelle Werbefotografie bedeutet, sich der Herausforderung zu stellen, die Forderungen des Kunden anzunehmen und sich dabei immer wieder neu zu erfinden. So ist das und das ist auch gut so.

blank
blank

Allgemeines zum Thema Werbefotografie >>

Beispiele unserer Werbefotografie

Zwei Projekte, bei denen es darum ging, On Location zu fotografieren, im ersten auch mit Studioaufbauten vor Ort.

Volles Engagement für meine Kunden, wenn es sein muss springt der Fotograf auch selbst …

Gib dir einen Ruck 😉

Peoplefotografie von jpm