Wedding Foto einer Hochzeit vor der Kirche

wedding by jpm

Wenn die schönsten Momente auf ewig in Erinnerung bleiben. Das sind die Wow-Momente.

Wow

we keep it simple: wedding by jpm

Es gibt Momente, in denen man sich einfach auf Profis verlassen möchte, und es gibt Momente, in denen man das Beste erwartet. Ich arbeite unkompliziert im Hintergrund und bin zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle.

Du bekommst professionelle Leistung und einen Fotografen mit dem Gespür für den entscheidenden Moment. Dabei halte ich mich gerne im Hintergrund und übernehme die Regie, wenn es an die gestellten Szenen geht.

jpm - dein Fotograf

Fotostudio Jörg Parsick-Mathieu

Jörg Parsick-Mathieu arbeitet kreativ, inspiriert durch seine künstlerische Arbeit erfindet er sich immer wieder neu. Jörg Parsick-Mathieu steht für Erfahrung und Verlässlichkeit, er steht persönlich für seine Arbeit und seine Bilder, die er nach sorgfältiger Bearbeitung in Originalqualität an seine Kunden weitergibt. Die Kalkulation erfolgt ohne versteckte Kosten.

Jörg Parsick-Mathieu

Jörg Parsick-Mathieu, geb. am 14.2.1961, 

lebt mit seiner Frau Marion in Moers, NRW. Gemeinsam haben sie vier Töchter.

Nach dem Studium mit dem Abschluss als Diplom-Fotoingenieur fotografiert jpm in Festanstellung für die Agentur VOK DAMS in Wuppertal für Events und Medienproduktionen.

Im folgenden übernimmt er dort die Verantwortung als Studioleiter und verantwortet komplexe Medienproduktionen für Veranstaltungen und Messen.

1997 gründet er die Gesellschaft für Konzeption und Produktion mbH mit eigenem Atelier für die Betreuung von Multimedia Produktionen als Dienstleister und für international aufgestellte Eventagenturen.

Mit der Beteiligung an der Werbeagentur Keep in Touch wird der komplette Relaunch der Mercedes-Benz Lenkungen GmbH für die IAA umgesetzt. 

jpm betreut VOK DAMS in internationalen Projekten als freier Kreativdirektor für die Umsetzung von Veranstaltungs- und Messegrafiken sowie Fotografie. 

Für die Agentur Panroyal übernimmt er die Aufgaben in der Planung und Projektabwicklung von Großevents wie dem Siemens top+ award.

Parallel bleibt er der Fotografie und Fotokunst mit Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen verbunden:

Einzelausstellungen:

2002 Bochum, IG-Metall, Stahl im Bild, Stahldruckgrafiken, Einzelausstellung

2009 „Mensch Material“, Einzelausstellung von Foto-Grafik, Lineg, Kamp-Lintfort

2010 „Mensch Material“, Einzelausstellung von Foto-Grafik, ev. Krankenhaus Wesel

Gruppenausstellungen:

2004 Moers, Galerie Peschkenhaus, Gruppenausstellung 4+4 = 1, Stahldruckgrafiken

2005 Cuba, La Havana, UNEAC, Gruppenausstellung 4+4 = 1, Stahldruckgrafiken

2005 Seewerk Moers, Stahl im Bild, Stahldruckgrafiken

2006 Mit Ewa, Fotografik und Akt, Seewerk Moers, Galerie im Turm, Schwalmtal,

2007 Anerkennung beim ersten Arte Laguna, Photographic Art Price, Italien

2008 Teilnahme am 4. Seewerk in Moers, Livecomposing und Aktfotografie

2011 „Mensch Material“, Einzelausstellung von Foto-Grafik, ENNI, Moers

2012 „Runde Europameister“ Gemeinschaftsaustellung mit Dino Maas zur

Fußballeuropameisterschaft, inszenierte Portraitfotografie ENNI, Moers

Aus den Arbeiten für unsere Kunden:

Acteon Produktfotografie Satelec IDS 2003; Adam Opel AG – Austellung „Futuro En Blanco“ Ludger Hinse; Acura MVZ ,Dr. van Straelen und Kollegen, Produktion  Werbemaßnahmen Chemetall GmbH – Umweltschutzbericht 2001, komplette Fotoproduktion ; Butterfly Europe – Katalogfotografie People 2007, Agentur Zero Kommunikation, VOK DamsDeutsche Telekom – CeBit 1996 Großbildproduktion für Geschäftskundenveranstaltung, CeBit 1997 Design und Veranstaltungsregie Großkundenabend, Expo 2000 Großbildproduktion für Mitarbeiterveranstaltung, ; Egeria GmbH Imagefotografie für Produktkatalog und Internet 1994 und 1995, Agentur Keep in Touch, Dynamit Nobel AG – Geschäftsbericht 2001, komplette Fotoproduktion, Geschäftsbericht 2002 komplette Fotoproduktion, Unternehmensfotografie 2002, Imagebroschüre 2003 , Ericsson – Produktfotografie für Kommunikation Mobilfunkzubehör , Agentur Keep In Touch; Vok Dams Gruppe – Mercedes Benz – Marbella 1995 Einführungsveranstaltung Vito, Bildproduktion für Großbildmultivision, IAA Nutzfahrzeuge 1998 Bildproduktion für Scroller ; Mercedes-Benz Lenkungen GmbH – IAA 1997 Gesamtkonzept Messeauftritt , Produktion Medien und Produktbroschüren, Pressemappe und Medienproduktion, Anzeigen; New Relic Veranstaltungsdokumentation Video und Foto 2017 und 2018, Futurestack Berlin; Sachtleben Chemie – Unternehmensfotografie ; SHR dent -Imagefotografie, Paessens-Zahnwelten, Imagefotografie seit 1997; Panroyal-Siemens AG – Top+ Veranstaltung 2000 + 2001 Produktionsleitung ; Thomas Schott Dental – Imagefotografie, Fotografie Produktkataloge ; ThyssenKrupp Nirosta GmbH – Ausstellungskatalog Licht des Stahl, Ludger Hinse 80 Jahre Nirosta; Komma GmbH – Volkswagen AG – Cannes 1996 Veranstaltungen zur Neueinführung Passat, Set-Fotografie, Fotografie für Projektionsflächen, Projektionsberechnungen und Produktion Großdia; VOK Dams – Volkswagen AG – Detroit Motorshow 2002, Produktion der Messegrafiken für Level 0, Detroit Motorshow 2003, Grafikdesign Watchout Produktion,Großgrafiken ; VOK DAMS Gruppe – Imagefotos Internetauftritt 2006 + 2007 ; Volkswagen AG  – Fotografie und Grafikentwicklung für die Ausstattung des Entwicklungszentrums Beijing 2014, Agentur: P-3 Marketing and Sales

jpm  setzt auf Erfahrung und ist offen für Neues.

Denn nichts ist schöner als die Herausforderung im Wettbewerb, in dem Kreativität und Flexibilität gefordert sind. Nichts ist so langweilig wie die Fahrt auf eingefahrenen Wegen. Neugierig auf Neues mit einem Blick über den Tellerrand hinaus.

jpm  setzt auf Beständigkeit und Professionalität und ein Netzwerk von Spezialisten für Ihre Kommunikation und Werbung. 

Jörg Parsick-Mathieu   sieht sich nicht als Werbeagentur, sondern als kreativer und persönlicher Ansprechpartner für seine Kundinnen und Kunden. Aus der engen Zusammenarbeit mit Eventagenturen und Werbeagenturen für nationale und internationale Kunden resultiert die Erfahrung, die jpm in die kreative Entwicklungsarbeit und die Organisation von Werbeprojekten einbringen kann. Erfahrung spielt auch bei der Koordination und Beurteilung der unterschiedlichen Gewerke eine wichtige Rolle. Hierbei sieht sich jpm in beratender Funktion für die effiziente Umsetzung ihrer Werbekonzepte. Vergleichen Sie meine Leistungen, ich freue mich mich auf Ihre Anfrage:

Fotoshootings mit jpm

Your Wedding by jpm