Sed Card Laura

Model werden mit Sedcards von JPM


Dein Traum ist es, Fotomodel zu werden? Du möchtest dich in Katalogen, Zeitschriften oder sogar auf dem Laufsteg sehen? Ausdauer, Disziplin sowie das „gewisse Etwas“ gehören dazu – und selbstverständlich eine Sedcard mit professionellen Fotografien. Benannt wurde sie nach ihrem Erfinder Joachim Sed und sie dient Models als Visitenkarte, um sich bei Agenturen oder Fotografen vorzustellen. Ziel der Aufnahmen für eine Sed Card ist es, im Fotostudio deine persönlichen Vorzüge als Model im Bild einzufangen, dich aber ebenso wandelbar darzustellen, damit du für die unterschiedlichsten Shootings gebucht wirst.

Sedcard Foto 07Sedcard Foto 01

 

Sed Cards vom Profi am Niederrhein: Erfolg ist kein Zufall!

Das Erstellen einer Sedcard ist der erste Schritt für jeden, der als Fotomodel arbeiten möchte. Hier zeigt sich, ob dir das Fotoshooting im Studio liegt und wie du auf den Fotografen und seine Anweisungen und Tipps reagierst. Die Nervosität schalten wir dabei für dich aus! Während einer kleinen Aufwärmphase nehmen wir dir jede Anspannung, sodass du auf den Bildern locker, fokussiert und professionell aussiehst. Wir beraten dich ausführlich beim Styling, sei es in puncto Kleidung oder Schminke. Hierbei ist es wichtig, dich in unterschiedlichen Outfits und Szenen zu fotografieren, um zu zeigen, wie wandelbar du bist. Dazu entwerfen wir dir ein Set und Lichtsituationen, die deine Persönlichkeit voll zur Geltung bringen. Bei Porträtfotos, der Ganzkörperaufnahme oder beim „Polaroid Profile“ kannst du uns vertrauen, wir kennen die Posen und Bewegungen, die etwa in der Modefotografie verlangt werden.

 

Sedcard Foto 05Sedcard Foto 06

Deine Promotion-Fotos für Agenturen und Fashion-Fotografie

Modefotografen und Agenturchefs sind Meister ihres Faches und achten auf jedes Detail. Dem muss auch deine Eintrittskarte in die Welt der Fotomodels entsprechen. Wenn der erste Anblick fasziniert, steigen deine Chancen erheblich, Model zu werden und in diesem Metier Fuß zu fassen. Unser Fotograf weiß, worauf es beim Fotoshooting ankommt. Mit geschultem Blick und dem intuitiven Gespür für die Situation fängt er für deine Sedcard Momente ein, die von deinen potenziellen Auftraggebern nicht übersehen werden können.

Preise zum Sedcard Shooting findest du hier  >>