jpm - Fotografie Jörg Parsick-Mathieu

Fotografie mit Leidenschaft

Der Mensch hinter Linse

Intuitiv, kreativ, dynamisch – jede neue Szenerie lässt Jörg Parsick-Mathieu auf sich wirken, offen, zugewandt und mit viel Liebe zum Detail.

Jörg Parsick-Mathieu

jpm - Dein Fotograf

Fotografie im Studio oder On Location

Intuitiv, kreativ, dynamisch

Blitzschnell entscheidet er sich für eine Perspektive, auch wenn er dafür schon mal in luftige Höhen steigen oder sich in ungewöhnliche Tiefen begeben muss. Sein geschulter Blick für Linie, Proportion sowie sein Gespür für den richtigen Augenblick macht die Welt kleiner und das Erlebnis größer. So wird dein Event mit den schönsten Momenten zu einer bleibenden Erinnerung.

Noch Fragen offen? Nutze den schnellen Kontakt und save the Date:

Firmensitz und Fotoshooting, Silberseeweg 1a , 47447 Moers

Datenschutzerklärung >>   Impressum >>

 

jpm icon
Jörg Parsick-Mathieu Gesellschaft für Konzeption und Produktion mbH